Kennt jemand „Die Zauberer - Geschichten aus Acardia“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab’s mal im Lockdown begonnen, aber irgendwie nie weitergeguckt. Also ja, kenne.

Ja, habe die Serie zusammen mit Trolljäger und 3 von oben geschaut, also auch absoluter Fan vom Franchise. Allerdings ist das auch schon 2 Jahre her, das ich die Serie geguckt hab, deswegen könnte ich dir jetzt nicht so viel über meine Lieblingscharaktere sagen. Mochte Clara immer sehr, genauso wie Stephan und Eli.

Hast du auch Trolljäger etc. geschaut?

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Ja, ich habe auch alle geschaut und schaue mir im Moment zur Auffrischung „3 von oben“ an. Den Film habe ich auch gesehen. Darf ich fragen wie du Douxi fandest?

HeyHenry14  06.08.2024, 14:30
@LouxiCasperan

Der Name sagt mir noch was, aber ich erinnere mich kaum noch. Den Film habe ich tatsächlich auch geschaut, aber wie gesagt, ich habe das Gedächtnisses eines Goldfisches... Aber wollte die Serie eh schon lange mal rewatchen, also fange ich vielleicht heute noch mit Trolljäger an.

HeyHenry14  06.08.2024, 14:31
@HeyHenry14

Sorry, weiß dass es immer ein bisschen blöd ist, wenn man mit niemanden über seine aktuelle Lieblingsserie reden kann. Versuch doch einfach mal Trolljäger deinen Freunden oder Cousins oder so weiter zu empfehlen, und dann gucken auch ganz automatisch den Rest.

HeyHenry14  06.08.2024, 14:32
@HeyHenry14

Auf Social Media gibt es aber sicherlich auch FanPages dazu, auf denen du dich mit Fans drüber austauschen kannst. Wenn du gutes Englisch sprichst, dürfte das nicht zu schwer sein.

LouxiCasperan
Beitragsersteller
@HeyHenry14

Vielen Dank, für die Tipps. Leider habe ich keinerlei Social Media Plattformen.

Die Serien und den Film weiter zu empfehlen habe ich schon versucht, hat aber nicht viel gebracht, weil die eher sowas wie „Gossip Girl“ gucken oder so. Ich schaue solche Serien wie Trolljäger meistens mit meinem Bruder und Filme mit der ganzen Familie bei Filmabenden. Aber mein Bruder ist 8 und so ist es nicht all zu leicht mit ihm darüber zu reden und meit meinen Eltern kann man auch nicht wirklich darüber reden. 🥲

Danke, trotzdem. Könntest du mir vielleicht Bescheid sagen, wenn du die Serien nochmal durch hast? dann könnten wir uns vielleicht darüber unterhalten 🤷🏼‍♀️(Ich weiß dass es etwas dauert) Wäre trotzdem nett