Kennt Jemand die Seite ww2militaria.biz/de/militaria-orden.php

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

he also wen du auf replika suche bist ist die seite ok ,aber erwarte keine qualität

MojoKeule
Beitragsersteller

danke dir hast du da auch schon bestellt ??

peiperpbtl5  16.03.2015, 13:58

ja die sachen die ich bestellt habe ,na man muss abstriche machen ,was fahnen usw angeht sind sie ok aber bei ringen läst die verarbeitung zu wünschen übrig , so aber ich kann dir ander seiten empfehlen ,was suchst du genau (deine suche bez,sich auf artikel aus ww2),warte auf deine antwort, l.g freddy

Alles nachgemachter Mis..Und die Einfuhr gefälschter Orden o.ä.  fällt unter §86 und 86a. Kann Teuer werden.