Kennt jemand die Schriftart von dem aktuellen St. Pauli Trikot? Oder zumindest so eine ähnliche?

2 Antworten

Die Schriftarten, die auf den Trikots verwendet werden, sind meistens keine Standard-Fonts, sondern werden speziell entworfen. Die aktuelle Pauli-Beflockung kannst du als Aufdruck für Trikot z.B. bei Trikotdiscount oder Caminio bestellen.

Ich weiß das sie mal old englisch oder so hatten. Aber das müßte schon ein paar Jahre her sein.