Kennt jemand die Plus Gemeinschaft?

4 Antworten

Die sind seriös, bin ebenfalls Kunde bei denen. Ist nicht ganz so übersichtlich gestaltet, das stimmt schon. Habe da beim ersten Mal auch nicht den Überblick gehabt. Die Verwalten einfach Preisausschreiben etc von anderen Anbietern und stellen dann den Kontakt zu dir her, ist für viele Anbieter günstiger, als selbst Personal zu unterhalten. Falls du an einem Preisauschreiben teilgenommen hast, dann liegt da wohl kein Fehler vor :)

SchindlerKimi
Beitragsersteller

Ja super, vielen Dank. Konnte das tatsächlich klären :)

Die bieten mehrere Pakete an, vielleicht bist du dort doch Kunde?

Mach dir da mal keine Gedanken, das wird schon seine Richtigkeit haben. Bei mir haben die sich gemeldet, nachdem ich dort Mitglied gewoden bin.

hagee69  21.03.2022, 11:22

Bei mir auch, quasi erstmal willkommen geheißen.

Achtung Betrug!!! Geben Sie keine Daten an diesen Saftladen weiter!

Ändern

Löschen

Teilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung