Kennt jemand die Onlyfans Agentur 0Blacksrvc und hat Erfahrung?
Ich wurde über Instagram von dieser Agentur kontaktiert, kennt die jemand und hat evtl. Erfahrung? Ich bin ziemlich vorsichtig, da ich schon öfter schlechtes gehört habe, von wegen kein Geld ausgezahlt usw.
2 Antworten
Ich wurde des Öfteren kontaktiert, ob ich den Interesse an OF hätte. Da gibt es eine Kette von Agent: innen, die damit etwas Geld verdienen, wenn sie jemanden erfolgreich anwerben können, und dahinter steckt oft eine grössere Agentur. Du bleibst aber ein kleiner Fisch unten in der Nahrungskette und verdienst wahrscheinlich sogar weniger als die Agenten selbst. Teilweise zahlen sie den Lohn nicht aus ubd verlangen Dinge, die du eigentlich gar nicht tun willst. Da gibt's auch Dokus auf YT.
Lass das lieber, du wirst unabhängig davon sowieso kein gutes Geld verdienen, das tun die Stars und Sternchen, die OF betreiben.
Wenn du dir unsicher bist, welche Agentur für dich die richtige ist, könnte es sich lohnen, verschiedene Optionen zu vergleichen. Schau dir zum Beispiel CharmX.de an – eine etablierte Full-Service-OnlyFans-Agentur, die sich auf Transparenz und zuverlässige Auszahlung konzentriert. Viele Models schätzen die klare Kommunikation und das umfangreiche Leistungsspektrum, das von Content-Management bis hin zu Marketingstrategien reicht. So bist du von Anfang an gut abgesichert.