Onlyfans Agentur?

Ichweisses75  07.01.2025, 18:45

was bietet ihr an?

Tinki420 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 19:37

Alles was man anbietet in onlyfans hä 😅hab jetzt nett genau die frage glaube ich versanden

3 Antworten

Ihr fangt doch gerade erst an, und da ist es euch schon zu viel euch mit euren paar Followern, die ihr am Anfang haben werdet, persönlich zu unterhalten??
Sorry, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und jeder Creator, der einen Agenten beschäftigt, begeht in meinen Augen Verrat an seinen Followern und wird von mir daher auch mit Entfolgen oder sogar Blockieren abgestraft. Auf OnlyFans zahlen Leute um ihren "Idolen" (ich nenne das jetzt mal so) näher zu kommen als der Normalo-Follower auf Instagram oder Facebook, und dann wird er ernsthaft von irgendwelchen Agenten bei Laune gehalten, die ihm vormachen, sie seien eben sein "Idol". Geht gar nicht!!
Ich mache gerne eine Ausnahme wenn die Anbieterin a) zu groß und erfolgreich ist um sich selbst um alles zu kümmern und dann aber auch b) ganz klar zu verstehen gibt, dass Fans nicht mit ihr selbst sondern einem Management zu tun haben. Wer unter diesen Umständen akzeptiert gegen Bezahlung Content zu erhalten: OK. Aber verarschen lasse ich mich nicht gerne, und das tun mittlerweile die Allermeisten. Und am Schlimmsten finde ich es wenn Leute schon von Anfang an nicht bereit sind, persönlich mit ihrer Fanbase zu kommunizeren. Dann lasst es doch besser sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Anfang lohnt es sich meistens nicht, direkt eine Agentur zu beauftragen. Ihr könnt euch zuerst selbst ausprobieren und Erfahrungen sammeln, um zu sehen, ob euch die Plattform gefällt und wie es läuft.

Falls ihr später eine Agentur sucht, die euch professionell unterstützt, kann ich euch www.modelmate.de empfehlen. Das ist ein seriöses Management, allerdings nehmen sie nur bereits etablierte Models auf, die schon eine gewisse Reichweite oder Erfolg auf OnlyFans haben.

Seid jedoch vorsichtig, da es viele Agenturen gibt, die unseriös und unprofessionell handeln. Diese verlangen oft hohe Gebühren oder liefern wenig echte Unterstützung. Informiert euch also gründlich, bevor ihr euch an eine Agentur bindet.

Viel Erfolg bei eurem Start! 😊

Ich muss den anderen hier etwas widersprechen. Gerade am Anfang ist eine Agentur wichtig, da die Reichweite so schnell erhöht wird. Ich bin selbst in dem Business und weiß, dass es ohne Hilfe fast nicht mehr möglich ist alleine eine Reichweite aufzubauen

Polinagned  31.03.2025, 20:09

Was machst du denn für ein content wenn ich fragen darf?

dashonigkuchen  31.03.2025, 20:53
@Polinagned

Klar darfst du fragen. Ansich nichts spezielles. Also typisch onlyfans halt, leicht bekleidet bzw. auch ganz nackt