Kennt jemand die online Shopping Seite Mirraw für Indische Kleider?

1 Antwort

Ich wollte mir dort auch etwas bestellen, da sind so schöne Kleider und Sarees... Aber ich habe vorher extra Erfahrungsberichte gelesen, die sind ziemlich schlecht ausgefallen... Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es bei dir klappt! :)

verreisterNutzer  30.06.2017, 21:28

Ich hab sie mir bestellt, hab eine Banküberweisung gemacht hat eine Halbe ewigkeit gedauert bis das bei denen ankam und bis die das mir endlich zugeschickt haben. Jedenfalls kamen die Kleider heute an, jedoch war meine mum nicht da und der Mann von DHL wollte für die Bestellung im Wert von 160 Euro 90 Euro extra für Tax der hat das dann mitgenommen irgendwo zu Zentrale jetzt sollen wir es dort abholen kommen ich finde extra nochmal 90 Euro zahlen ist zu überteuert. Also die Kleider kommen schon an ist halt voll stressig wenn dann irgendwelche Probleme auftreten weil die melden sich erst nach 7-15 Tagen da steht zwar 78 Stunden ist aber nicht so.

miamia99  01.07.2017, 23:11
@verreisterNutzer

Oh je, ist ja blöd. Ich hoffe, dass wenigstens die Kleider dann gut sind. Von diesen Zöllen habe ich inzwischen auch schon gehört, die sind wirklich überteuert, da kann man sich als Privatperson nichts aus dem Ausland kaufen :/

verreisterNutzer  18.07.2017, 20:29
@miamia99

Hast du dir eigentlich auf dieser Seite inzwischen Kleider gekauft, jedenfalls haben wir inzwischen die Kleider bekommen falls du Deutsche bist kann ich dir nicht empfehlen die KLeidung als Free Size zubestellen ´, da die diese nicht wirklich genäht sind kommt mehr oder weniger als Tuch an man darf dann alles selber zusammen nähen naja jedenfalls dürfen wir jetzt nochmal 100 Euro zahlen das es uns jemand näht :(

Die Kleider an sich sahen auch nicht wirklich wie auf den Bilder aus, sind trozdem schön aber naja

miamia99  22.07.2017, 12:33
@verreisterNutzer

Danke für die Warnung, wird bestimmt auch anderen weiterhelfen, die googeln ob Mirraw in Ordnung ist... :/ in Indien gibt es echt überall Schneider, die einem billig die Kleidung maßschneidern und die teuren Versandkosten haben sie auch nicht, weil sie ja entweder es im Geschäft kaufen oder inlands bestellen... Eine Freundin von mir mit bengalischen Wurzeln lässt sich z.B. ihre Kleider für umgerechnet 5€ nähen. Echt schade, dass es in Deutschland so kompliziert anständige indische Kleider zu kriegen.

verreisterNutzer  30.08.2017, 15:16
@miamia99

Ja, daher kaufen wir oft Indische Kleider bei Tamilischen (Indischen)  Festen da kriegt man die relativ günstig wollte das mit mirraw mal  ausprobieren, es gibt auch an sich viele Indische Läden in Deutschland sie können es ja mal so probieren.