Kennt jemand die Marke dieser Stifte?

Hier das Bild von den Stiften

2 Antworten

Sehr ähnlich (dicke Mine, naturbelassener Holzschaft, viele Farbtöne) sehen diese aus:

https://www.boesner.com/farb-riesen-12152

Tommyleinchen59  21.08.2023, 14:37

Wären es diese, würde der FS wohl kaum die Frage gestellt haben.

Hallo Apfeltorte,

Sieht so aus, als wären es diese typischen Stifte, die man in jedem Bastelladen ect. Findet. (Z.B. Tedi)

Manche von ihnen sind ganz okay, manche wiederum nicht. Die Stifte sind aber im Allgemeinen sehr günstig (No Name Marke halt), aber meine Lieblingsstifte gefallen mir deutlich mehr.

LG Eulenzahn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung