Kennt jemand die kosten von einer Staffel high school dxd?

2 Antworten

Das kann man ohne offizielle Informationen natürlich nicht genau sagen, allerdings kann man bei einer "normalen" Anime-Serie von Kosten im 6- bid 7-stelligen Bereich ausgehen, obwohl man das, wie bereots erwähnt, nur schätzen kann, wenn man keinen Zugriff auf die offiziellen Dokumente hat.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Eine 13-teilige Animeserie kann - je nach Produktionsaufwand 1,5 - 2 Millionen € kosten. Ist jedoch nur ein Richtwert, da es Serien vie Violet Evergarden gibt wo eine Folge mit Sicherheit schon 200.000€ gekostet hat bei der Optik.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger