Kennt jemand die Firma Moontain Ltd.?

1 Antwort

Das klingt so nach teuren Internetverbindungen im außereuropäischen Ausland. Da darfst Du ohne freies WLAN den Browser nicht öffnen.

David1234386
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass es sich um eine Überweisung handelt, die ich angeblich getätigt haben soll.

GeistundSeele  20.08.2024, 19:36
@David1234386

Hatte sonst noch jemand Zugang zu Deiner Karte? Die hattest Du im Urlaub bestimmt dabei. Im Internet gibt es einiges über diese Firma, aber auf Englisch.

David1234386
Beitragsersteller
@GeistundSeele

Zugang hatte keiner. Ich hatte bei der Bank nachgefragt und die meinten,dass das eine Überweisung von mir sein müsste aber ich habe keine Überweisung getätigt

GeistundSeele  20.08.2024, 20:06
@David1234386

Zugang hat z. B. eine Frau, die in Deinem Zimmer schläft oder wenn die Karte irgendwo unbeaufsichtigt liegt.