Kennt jemand die Aztec Secret Gesichtsmaske?

3 Antworten

Ich kenne es nicht, aber die Seite wirkt auf mich nicht sehr Vertrauen erweckend.
Welche Firma wirbt denn da? Wo hat die Ihren Sitz? Was kostet mich der Spass? Wo krieg ich das her? Das lässt die Seite alles offen.

Meine Meinung: Finger weg.

Es gibt auch Heilerdeprodukte in normalen Drogerien.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Ich vermute es ist radioaktiver, schwermetallbelasteter Schlamm aus einer Mexikanischen Industriebrache, und wenn man ihn aufträgt, sieht man aus wie Jim Carrey...