Kennt Jemand die Art dieses Teppiches?

Hallo liebe Leute🫶

ich hatte bereits eine Frage bezüglich altem Porzellan gestellt. Da ich mit der Haushaltsauflösung maßlos überfordert bin, wende ich mich wieder an euch. Wenn der was wert wäre, würde ich den Betrag spenden. Er ist 152 cm breit und mit Fransen 220 cm lang. Ich danke euch🤗

Achso. Er ist 0,5 cm hoch

Fall geschlossen. Habe einen Gutachter gefragt. Es ist ein : feine Täbriz Persien. Jetziger Wert 1800-2000 Euro. Wenn ich nicht viel bekomme, werde ich ihn zu mir holen. Lieben Dank euch für die Beratung🙏🏻😊

2 Antworten

Ich nicht, aber es ist auf jeden Fall ein alter Teppich.

das ist ein Handgeknüpfter Orientteppich schönes Stück. würde mal ca. 200-300€ taxieren

Margita1881  05.10.2024, 13:18

würde mal ca. 200-300€ taxieren

Die Realität sieht leider anders aus.

Attilasmama
Beitragsersteller

Dankeschön! Dachte, er wäre etwas mehr wert😃