Kennt jemand den Ursprung von 2Pacs Zitat?
Hi, die meisten von euch müssten ja das bekannte Zitat von dem Rapper 2Pac kennen: "Don't believe everything you hear, real eyes, realize, real lies." ich suche schon seit einiger Zeit nach dem Ursprung des Zitats. Erst hab ich herausgefunden, das es aus einem Lied ist: "So nice" von Tiny. Aber als ich nach dem Lied gesucht habe, habe ich es leider nicht gefunden, sodass ich denke, das es von woanders kommt?
Es ist ja ziemlich bekannt, und daher ist es komisch, dass ich nirgendwo den Ursprung finden kann? Auch in anderen Liedern habe ich gesucht und in Interviews - allerdings ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand ja helfen von euch? Danke schon mal im Voraus :)
2 Antworten
Tiny hat es nur in einem Song 'kopiert'. Es ist schon von 2Pac aber den genauen Ursprung habe ich leider auch nicht gefunden.
Meinst du mit den ursprung den grund? Also mit ''don't believe everything you hear'' meint er vllt das was z.b. in den medien gezeigt wird nicht immer stimmt z.b. das mit den 11. September war ja auch nicht von afghanistan aber wird ja im fernsehen trtzdem so dargestellt
das mit den 11. September war ja auch nicht von afghanistan aber wird ja im fernsehen trtzdem so dargestellt
Die meisten, die sich für Skeptiker halten, sind einfach nicht skeptisch genug. "'Don't believe everything you hear'' sollte für alle Behauptungen gelten.
nein. ich meine das so wie ich geschrieben habe. wo das Zitat halt herkommt. Die Bedeutung verstehe ich ja.