Kennt jemand den Reisanbieter: trendtours Touristik? Was ist das für eine Gesellschaft?

8 Antworten

hi, beller1 sind im aug 09 5 tage mit trendtours im raum gardasee gewesen. fazit: top-busfahrer, sehr umgänglich und hilfsbereit, obwohl sie die gegend noch nicht kannten und auch nichts über das reoiseziel wussten (ital. reise- Subunternehmer) , aber mit den 50 Serpentinen zum Hotel auf 1550m Höhe (Ort auf 400m Höhe) nicht überfordert waren. Inklusive war in der Verone-Arne AIDA´ , ein absolutes Highlight, und man muss die gebührenpflichtigen Fahrten ja nicht mitmachen, sondern kann mit einem KLeinbus eine Abenteuerfahrt vom Städtchen zum Hotel machen, bei dem man wirklich wunderschöne Ausblicke erlebt. Frühstück, bis auf den Kaffee, etwas sparsam, aber gutes Abendessen (3-Gänge) und angenehme BAR, Billard , Aussicht und mehr. Überlege gerade, ob ich mit meiner Freundin nicht im Juni oder Oktober die Reise nach Irland (10 Tage, immer persönliches Angebot nach Hause, oder in derPrisma´) buchen soll, weil es mir bei dem preis- leistundverhältnis sehr gut gefallen hat. Übrigens: Veranstalter war beim ersten Anruf sofort am Telefon und sehr kooperativ. Ciao Wilh.

Konkrete Erkenntnisse und sachliche Reklamationen werden vom   "Trendtours Reiseteam" wie folgt beantwortet:

Im August 2014 – Zitat:

Die o.g. Reisebuchung haben wir kostenfrei storniert, da es - und hier sind wir uns nach geflissentlicher Lektüre Ihrer Ausführungen nunmehr gewiss - für Sie in Ihrem - bedauerlicherweise äußerst irrigen - Vorstellungshorizont unzmutbar
scheint den Vertrag aufrechtzuerhalten.

Unsererseits hingegen ist die Aufrechterhaltung des Vertrages nicht nur scheinbar unzumutbar sondern dies trifft nach Ihren entsprechenden Drohungen faktisch zu.

Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, damit wir eine Rückzahlung der
entsprechenden Vorauszahlung vornehmen können. Bankverbindungen von eingehenden Kundenzahlungen werden in unserem Hause nicht gespeichert.

Zitat, Ende.

Insgesamt wurden nach einer Buchung , innerhalb von 38 Tagen vier verschiedene, grundlegende Vertragsmängel seitens trendtours Touristik getätigt und wiederholt dem Kunden arglistig untergeschoben.

Da mögen reichlich unbedarfte Reisekunden zwar Loblieder auf trendtours Touristik anstimmen.

Fakt ist jedoch, trendtours Touristik gehört zu der Gruppe der Reiseveranstalter mit den fragwürdigsten, unverschämtesten und an der Grenze des geschäftlich unzulässigen Betrugs arbeitenden Verkaufsmethoden.

Wir waren mit Trendtours unterwegs und können nur positives berichten. Die beiden Busfahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren am Gardasee mit Verona-Oper. Alles war sehr gut geplant. Die Hotels in Italien mit 3 Sternen entsprechen natürlich nicht dem Komfort wie in Deutschland, aber alles war sehr sauber und auch das Essen war in Ordnung. Wir haben wieder mit Tendtours gebucht, das nächste mal nach Ägypten. Meckerer gibt es überall, aber man muss auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen.

Finger weg von Trend Tours ! Die Hin- und Rückreise ein einziges Chaos. Der Fahrer hat kein Geld zum Tanken bekommen. mußte borgen. Alle angepriesenen Reiseziele im Eilzugtempo. Auf ältere Leute wurde überhaupt keine Rücksicht genommen. Fazit: NIE WIEDER TREND TOURS!

Hallo, ja ich bin schon mehrmals damit gereist, in verschiedene Länder, jetzt v. 18.01.-01.02.10 nach Fuerteventura. Sie haben nur gute 4 * Hotels. Kann nur positives berichten. Bekannte war jetzt damit auf Mauritius. Toll. Charlotte Ballin