Kennt jemand den namen von diese pink haarige girl?

Kennt jemand vielleicht ihr namen? - (Anime, Manga)

2 Antworten

Also nach längerem Recherchieren, hab ich herausgefunden, dass das Bild vom 24. Band des Mangas Ikkitousen ist. Allerdings wird der seit dem 14. Band nicht mehr übersetzt und man findet auch so gut wie nix im Internet darüber. Da man an den 24. Band nicht kommt, weiß man auch nix über den Namen, es sein den du kannst auf Japanisch googeln, was ich nicht glaube.

Ich hoffe das hat dir trotzdem etwas geholfen,

Lg, larrymann

aber wie lautet ihr name, suche den name von dieser Charakter und nicht den von manga.........