kennt jemand den film "die wolke"? wie geht er aus?

4 Antworten

Hmm..

Elmar hat sich selbst eingewiesen,da er auch kontaminiert ist. Er habe auf der Flucht zuviel Strahlung abbekommen.

In der nächsten Szene sieht man,wie sie Richtung Schlitz fahren. Sie halten an,weil sie Uli noch begraben.. bzw.das von ihm übrig geblieben ist. Elmar sagt während der Fahrt dass Hannahs Haare wieder anfangen zu wachsen. Daraufhin stellt sie sich hin und breitet die Arme aus und dann wird die Endmusik gespielt.

In der letzten Szene sieht man Hannah und Elmar in einem Auto fahren, da sie Uli noch begraben wollen. Danach ist Ende. ;)

Gänsehautfilm pur.

h25thp hat Dir den Link bereits gegeben. Schau die den Film auf jeden Fall noch zu Ende an!! Bei mir hat er noch ewig nachgewirkt.