Ein sehr merkwürdiges Gefühl....

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ooohhh, und wie ich das kenne... Wenn ich einen Film dieser Kategorie gesehen habe, dann brauch ich immer ne Weile bis ich "zurück in der Wirklichkeit" bin... Ich hab dann auch immer ein ganz komisches Gefühl in mir. Das passiert bei Filmen oder Serien (bei Lost zB), da bin ich innerlich total aufgewühlt. Ich kann dann einfach nicht abschalten und denke teilweise tagelang darüber nach, bis ich dann auch wieder "zurück in der Zivilisation" bin...:-D

SchokoMuffin97  25.07.2012, 22:49

Tut mir leid, dass ich jetzt noch was schreibe, obwohl diese Frage schon etwas älter ist :)

Aber ich hätte nie gedacht, dass auch andere Leute außer mir so denken/fühlen. Ich hatte das Gefühl erst letzte Woche Freitag noch, als ich den neuen Spider-Man Teil gesehen habe. Dieses Gefühl hält bis heute noch an.

Ich bin froh das ich nicht die einzige bin, bei der das so ist... Ich dachte schon, ich wäre nicht ganz dicht :D

LG :)

Mane123  08.12.2012, 15:51
@SchokoMuffin97

,,Aber ich hätte nie gedacht, dass auch andere Leute außer mir so denken/fühlen. Ich hatte das Gefühl erst letzte Woche Freitag noch, als ich den neuen Spider-Man Teil gesehen habe. Dieses Gefühl hält bis heute noch an.

Ich bin froh das ich nicht die einzige bin, bei der das so ist... Ich dachte schon, ich wäre nicht ganz dicht :D''

O man ich hab mir echt genau das gleiche gedacht..... hab auch geglaubt, dass ich die einzige bin und hab nie verstanden wieso es mir so geht

Stephie1792
Beitragsersteller
@Mane123

Irgendwie hat man bei vielen Dingen das Gefühl, dass man alleine damit ist, aber ich habe jetzt schon öfters erlebt, dass viele andere auch so denken oder gleiche Dinge genauso erleben.

Stephie1792
Beitragsersteller

ja, genau! das mein ich! =D

Stephie1792
Beitragsersteller
@Stephie1792

ich bin immer total abwesend und benimm mich ganz komisch. Alles erscheint so unwirklich und ich habe dann meist keine lust, irgendwas anderes zu machen....

Lita76  06.03.2011, 17:21
@Stephie1792

Ganz genau...meißtens denke ich dann, dass es total schade ist, dass das nur ein Film ist... Völlig fern der Realität, hihi

Ja, kenne ich. Besonders stark ist es, wenn man einen Charakter sehr mag.

Mir gehts gerade nicht anders serie war spartacus blood and sand ich bin total süchtig nach der und jetzt ist es vorbei und ich kann nicht aufhören drüber nachzudenken und will einfach weiter gucken das ist so ein drecksgefuehl

ohja das kenne ich das ist immer bei mir wen ich eine staffel american horror storys angeschaut hab hört sich zwar komisch an weil das ne bhorror serie ist wo es um ser viel töten und so geht und das ende ist au nich besonders schon weil fals alle draufgehen aber die serie ist soo gut das das bei mir ist aber bis jetz nur da und ich will die nächste staffel schaun aber die gibts noch nicht in deutschland :/

Ist zwar schon sehr lange her diese Frage aber ishc schreibe trozdem mal ^^ Diese Gefühl kenn ich leider nur zu gut :D Wen ich Animes oder Koreanische Dramen zu ende geschaut habe denk ich immer an diese Serie und wünsche mir ne Fortsetzung ich habe dann meist auf nichts anderes lust ausser sie nochmal zu schauen und möchte am liebsten auch immer dort sein und dort mit spielen und ja ^^ Ich mach des seit kurzem immer so wen ich eine Serie ( meist ist es nur bei serien bei filme sehr selten ausser sie waren wirklich sehr gut :D ) zuende geschaut habe und ich so traurig bin such ich mir immer eine neue bevor ich die eine zu ende habe oder ich schaue diese serie nochmal weil meist habe ich dann irgendwann nicht mehr die lust es zu schauen und schau es immer weniger bis garnicht mehr und joa dann bin ich auch net so traurig :D Bei einem Drama hat das aber leider nicht so ganz hin gehauen xD Nach dem war ich total verrückt habe den dann nemlich nochmal ganz durch geschaut und normaler weise höre ich irgendwann immer auf aber da net ^^ dann habe ich einfach die tage gewartet bis es vorbei war ^^

SayurieChan  30.07.2015, 07:21

exakt das gleiche bei mir! >. < (irgenswie schreibt jeder erst nach nem jahr und bei mir nach 2 aber oki xx3 ) ich habe grad wieder ein kdrama zuende (kill me heal me ) und ich hab auch dieses Gefühl .-. ich hab die nacht durch geguckt und bin jetzt echt kaputt x3 bei animes ist das aber auch oft so .. und ich dachte ich wäre komisch und ich bin die einzige die das so extrem findet \('^(t)^')/