Kennt jemand das tschechische Liebeslied das ich suche?

2 Antworten

Hey !

Ich komme aus Tschechien, deshalb habe ich erstmal, als ich die Frage gesehen hab gedacht : Super, es wird bestimmt leicht sein weiter zu helfen aber jetzt...uhf...hmmm...."Ma lublet huet" ....  eh... das, "oder so ählich" , jaaa wie ähnlich, das ist hier die Frage!                                                                     Also ich mein Ma lublet könnte "Má lásko" heißen ( = meine Liebe ),aber huet?Was ist das!?!....tut mir leid, ich wollte wirklich helfen,  aber....na,ja sorry...

Ich hoffe jemand kann das besser entschlüsseln als ich,

Viel Glück also!❃❃❃

LG, Ema

Sisi6273  13.08.2021, 17:15

Hast mir schon weitergeholfen, zumindest weiß ich jetzt wie man es schreibt!;-)

bist du sicher dass das tschechisch ust? es klingt eher jugoslawisch. ma lnlet könnte sowas wie meine liebe heißen. huet kann ich gar nicht identifizieren

DobraVoda56  27.03.2017, 20:21

Nichts für Ungut, aber was ist "Jugoslawisch" für eine Sprache? ;-)

atciuni
Beitragsersteller

meinst du jugoslawisch...kennt hier jemand von den Jugoslawen vielleicht dann das Lied es ist jedenfalls total schön...schade, dass ich nur die Musik kapier aber nicht die Sprache