Kennt jemand das Lied von Johann König?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

immer wenn ich mein Auto, neben einen Schweinetransporter lenke, schau ich mir die Schweine kurz an, und denke.. lecker, lecker, lecker da fährt mein Steak. da ist meine Leberwurst auf ihrem' Weg zu meinem Metzger, dem ich vertrau; lecker, lecker, lecker und danke du Sau.

Immer wenn ich mein Auto neben einen Rindertransporter lenke, schau ich mir die Rinder kurz an, und denke... lecker lecker lecker, ich freu mich jetzt schon drauf, da fährt meine rindsroulade die ich morgen kauf,und dazu gibts Gulasch, genau nach meinem Geschmack,Rouladengulasch und zum Nachtisch Rinderhack!

Immer wenn ich mein Auto neben einem Rennpferdetransporter lenke,schau ich mir die Rennpferde an und denke...das darf ja wohl nicht wahr sein,so ne sauerrei,Pferde auf die Rennbahn schicken und nicht zur Metzgerei,dabei weiß doch jeder,man hat den schönsten Durst,nach einer feurigen Pferdewurst!

:D

leider weiß ich nicht genau welches er bei cindy aus marzahn und die jungen wilden gesungen hat aber ich weiß aber eins das es vielleicht sein könnte vielleicht burn out??? :)

Ich hab die 1. Strophe gefunden :D

immer wenn ich mein Auto, neben einen Schweinetransporter lenke, schau ich mir die Schweine kurz an, und denke.. lecker, lecker, lecker da fährt mein Steak. da ist meine Leberwurst auf ihrem' Weg zu meinem Metzger, dem ich vertrau; lecker, lecker, lecker und danke du Sau.

Danach kam was mit Rindern .. kA mehr :D

Und danach Pferde :D

Fand´s echt witzig ... mehr hab ich leider auch ncoh net gefunden !!

L.G. :)

das Lied heiß : Auf der Autobahn youtube hast das lied bist jetz noch nicht leider

ich suche genau das selbe lied finde aber nicht :(