gibt es ein lied in dem der name lisa gesungen wird?

6 Antworten

Das bekannteste wahrscheinlich von Roland Kaiser: Wind auf der Haut und Lisa (hab ich grad auf Youtube leider vergeblich gesucht, nur eine veränderte Coverversion von privat gibt es: Wind auf der Haut von Lisa, Melodie aber gleich) -> http://www.youtube.com/watch?v=jVjha2KYTk0

System of a down - Radio/Video

The Bates - lisa

zB :D

Hey Wir wolln die Lisa sehn !! Ohooo Ohooo ohoooo ! Denn unser Leben ist so leer ohne sie. Wir haben Lisa so gern !

HEYYY !! hier kommt Lisa. Vorhang auf. Für ihre Horrorshoow.

Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday deaaar Lisa. Happy birthday to you.

Jendeuk2016  25.06.2024, 06:38

Eisbären Berlin😂🫶🏻

Lisa .. Lass ihn rein, lass ihn raus!

Ja gibt es, aber Kontext gefällt dir bestimmt nicht.

TobiasKre  13.09.2012, 17:42

Haha, oh mein Gott :´D

vielleicht das von den WISE GUYS