Kennt jemand das beschriebene Hörbuch?

1 Antwort

Genau das kenne ich leider nicht, aber vielleicht findest du es hier:

https://hoerspielbaer.de/top-10/hoerspiele-fuer-kinder-die-du-vergessen-hast/

Wenn es von früher ist, ist es vermutlich eher ein Hörspiel als ein Hörbuch gewesen ;)

Ansonsten frag mal auf der Seite evtl. können die dir helfen

Anonym260701
Beitragsersteller

War leider nicht dabei, habe es so vor 11-13 Jahren gehört denke ich. Aber trotzdem vielen Dank:)

Deamonia  13.09.2024, 16:39
@Anonym260701

Wie gesagt, frag mal unten auf der Seite, evtl. kennt der Blogger es ;)