Kennt jemand Bücher wie Die Tribute von Panem oder Percy Jackson?

3 Antworten

Darf es auch auf Englisch sein? Dann würde ich Dir Qualify, von Vera Nazarian, ans Herz legen - den Auftaktband ihrer "The Atlantis Grail"-Serie. Die übrigen Bände gehen zunehmend in die romantische Richtung (obwohl sie auch extrem spannend sind) . aber Qualify ist eine Dystopie reinsten Wassers - und als ebook dauerhaft kostenlos! (Der Link führt zu Google-Books; Du findest es aber auch bei Amazon oder Apple-Books für lau).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Also die 5 Hauptbücher zu Percy Jackson habe ich (2×) gelesen.

Und die (neue) direkte Fortsetzung (Band 6, ...) und die verschiedenen Ableger-Romanreihen sind für später vorgemerkt.

Gruß

Martin

So ähnlich wie Tribute von Panem ist (meiner Meinung nach) "Gameshow" von Franzi Kopka

Außerdem "Die Bestimmung" von Veronica Roth

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸