Kennt jemand body flux matrazenauflage?

2 Antworten

Boy Flux hilft gegen Schmerzen und Krämpfe: mein Mann , seit er mit Bodyflux schläft, hat nicht mehr jede Nacht Krämpfe in den Beinen!

Muskelkater / Verspannung z.B.nach Gartenarbeit- Boy Flux beim Film tragen im LWS Bereich, danach wie weggeblasen.

Meistens sind die Sachen die über solche Werbe-/Busfahrten verkauft werden, absolut überteuert und sinnlos. Sie kann innerhalb 14 Tagen vom Kauf zurücktreten, ich würde sofort widerrufen! Schriftlich, per Einwurf-Einschreiben.

Hoffentlich hat sie noch nichts bezahlt! Notfalls, falls Verdacht auf Betrug besteht, geht zur Polizei. z.B. wenn sie schon bezahlt hat aber das Geld nicht zurückbekommt!

Matratzenauflagen, die die Körperwärme zurückreflektieren, kann man in jedem Bettengeschäft kaufen.