Kennt jemand Angela Grötsch, hat wer schon eine erfolgreiche Partnerrückführung gemacht?

6 Antworten

Das ist nur interessant, falls Du zur Ablenkung mal Deinem Geld nachtrauern möchtest.

Eine Partnerrückgewinnung kannst nur Du erwirken, wenn der ehemalige Partner Dir noch eine Chance geben möchte, ansonsten wird Dir keine andere geheimnisvolle Kraft weiterhelfen. Mal nachhaken kannst Du auch alleine.

Irgendwann sollte man eine Entscheidung akzeptieren und versuchen nicht durch zuviel Engagment sich zum lästigen Stalker zu entwickeln.

Das Angebot macht keinen seriösen Eindruck. Eine reale Partnerrückführung dürfte nur unter Zwangsanwendung möglich sein. Hier dürfte die eigene Sehnsucht allerdings mit dem Strafgesetzbuch kollidieren, sodass hiervon dringend abzuraten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst du sie? Bzw hast du ihr Hilfe angenommen

Du glaubst doch nicht ernsthaft an so nen Kram, oder?

Das ist nur Geldmacherei, mehr nicht.

Niemand hat bisher eine erfolgreiche Partnerrückführung gemacht.

Wenn du dein Geld verschenken willst, gib es lieber mir.