Was für Fantasy Filme könnt ihr mir Empfehlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eragon oder Dragonheart zum Beispiel

BekommtjedeFrau  26.06.2024, 20:48

Dragonheart 1 ist auch sehr gut

wird schwächer dann

BekommtjedeFrau  26.06.2024, 20:51
@Trullalla56

1 ist sehr episch, der hat auch gute schauspieler und die nächsten sind eher so filme, die direkt für den Verleihmarkt früher kamen

Edward mit den Scherenhänden

Charlie und die Schokoladenfabrik

Schuh des Manitou

Traumschiff Surprise

7 Zwerge allein im Wald

Das ist ganz schwierig.

Bei Fantasy gibt es ganz viel Schwund, das meiste taugt nix.

Es gibt die Dungeons und Dragons Reihe, da steckt mittelmäßiges Geld drin und Jason Stratham spielt mit und es ist trotzdem Rotze.

So Standard, böser Magier und Drachen und so und ein Held, der ihn besiegt.

Eigentlich ist nur die Serie Game of Thrones wirklich gut.

Da kämpfen mehrere Parteien um die Vorherrschaft, ist viel mit Intrigen, Kampf, ist sehr vielseitig und gut, aber wenig Magie.

Die unendliche Geschichte, ist ganz schön, aber der ist 40j alt und eher so für 12 Jahre

Das letzte Einhorn, schöner Zeichentrickfilm

Legende, einer der ersten Filme von Tom Cruise, bissel witzig, geht auch um einen bösen Herrscher, der den Tag zur Nacht machenw ill.

Der sieht cool aus!

Bild zum Beitrag

 - (Film, Fernsehen, Fantasy)
  • Krull (IMDB-Bewertung 6,1/10) von 1983
  • Dragonheart (IMBD-Bewertung 6,4/10) von 1996
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am meisten einfallen würde mir jetzt Game of Thrones. Aber das ist ne Serie und die ist ab 16, also nicht wirklich deine fsk Stufe. Einer der besten Serien seit langem.

Es gibt ne gekürzte TV Fassung die ab 12 ist