Kennt jemand ähnliche Bands wie Slipknot?

4 Antworten

Da slipknot anfangs als nu metal galt könnte man sagen nu metal allgemein, diese band unterscheiden sich aber selber extrem voneinander.

Oft höre ich KoЯn, system of a down, soulfly, deftones oder mudvayne seien ähnlich, ich persönlich finde sie nicht so ähnlich aber hör doch mal rein.

Hör' doch mal bei KoRn rein, das könnte hinkommen, Soulfly geht auch.

Stone Sour ist das Zweitprojekt von Corey Taylor, aber der Stil ist schon anders. Vielleicht ist es ja trotzdem interessant für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Danke hör ich mal rein welche Bands hörst du denn so ?

isilang  31.07.2021, 15:57
@cxchjjkkk

Ich höre hauptsächlich Metal, Hard Rock, Rock, auch Crossover... Also eher handgemachte Musik. ☺ Metallica, auch KoRn, Black Sabbath, ACDC, Motörhead, Tool, Soundgarden, Van Halen, Aerosmith, Iron Maiden, Megadeth, Turbonegro, Billy Talent, Red Hot Chili Peppers, System Of A Down, Pantera, Rolling Stones, Böhse Onkelz, Rammstein, Faith No More .... aber auch andere Genres, z. B. Danzig, Siouxsie & The Banshees, The Cure, The Cult, Green Day ... Alles Mögliche. ☺

cxchjjkkk
Beitragsersteller
@isilang

Ja geil Mags du auch black Metal

isilang  31.07.2021, 16:10
@cxchjjkkk

Eher nicht - Dimmu Borgir und Moonspell kenne ich. - Allerdings stand ich auf Tiamat. Die habe ich sogar mal live gesehen. Aber so richtig Black Metal ist das ja auch wireer nicht.

Kevin1993526  31.07.2021, 15:50

Ich pers. finde nichts klingt wie KoЯn^.^ bzw. In den anfangsjahren waren sie soo eigen. Aber mega gut.

Kevin1993526  31.07.2021, 17:04
@isilang

Ich auch, KoЯn war mein erstes konzert, damals hat joey jordison als drumer ausgeholfen, war der hammer.