Die besten Ego-Shooter für die PS2?
Hey Leute! :)
Was sind die besten Ego-Shooter für die PS2? Ich suche vorallem Ego-Shooter, in denen man auch in Fahrzeuge einsteigen kann. Achja, und es müssen Ego-Shooter sein, die man zu zweit spielen kann!
4 Antworten
Red Faction 2 kann ich nur empfehlen :)
Spiele das teilweise gerner als Ps3-Spiele...
Kannst du 2(-4) Spieler im Splittscreen gegen Bots spielen oder Kampagne.
Hört sich gut an :)
Kann man da auch in Fahrzeuge einsteigen?
ego - shooter sind scheiße
un wenn du EGO -shooter spielen willtst dann spielt man die für gewöhnlich alleine desshalb EGO -shooter
kauf die lieber medal of honor oder so was ist viel besser
glaub mir
Du schreibst in deinem kommentar spiel lieber medal of honor doch medal of honor ist auch ein egoshooter xD
Also, das kann man zwar nicht zu zweit spielen (glaub ich mal), aber bei Just Cause 2 kannst du viele Fahrzeuge steuern: Autos, Motorräder, Flugzeuge, Boote...alles mögliche! Und ist auch ein super Game mit vielen Missionen und ner Menge Schießereien ;) Da bist du auf jeden Fall ein paar Monate beschäftigt =)
Far Cry 2 ist ja glaub leider auch nur im Einzelplayermodus spielbar, aber macht auch sehr viel Spaß und Fahrzeuge gibt es da auch.
Hört sich alles super an :)
PS: Ungewöhnlich, dass ein Mädchen solche Spiele spielt :P
Killzone, da kann man aber kein Fahrzeug benutzen aber sonst cooles Game
Kann man das zu zweit spielen? Wenn ja, wie hab' ich mir das vorzustellen? Splitscreen? :D
also, ich hab früher voll gern Socom 3 : US Navy Seals gezockt, da kannste zwischen Ego- und 3rdperson perspektive wechseln, kannst auch fahrzeuge aktiv oder passiv benützen (boote, autos ) und übers ethernet konnte man damals sogar online mit bis zu 32 spielern zocken ( server is aber glaub ich mittlerweile closed ), ansonsten : The Suffering Ties That Bind, Medal of Honor Frontline
Ich hab selten so ne dumme Antwort gehöhrt. EGO Shooter heißen so, weil man sie aus der EGO (=Ich) Perspektive spielt, und nicht weil es die nur offline gibt.