kennt irgendwer gut Liqudifläschen stabil zum mitnehmen, gut zum einfühlen, die nicht tropfen wenn man sie dabie hat oder siffen oder sonst wie undicht sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es giebt Guerilla Flaschen am besten die runter die 60 ml kann ich empfehlen ansonsten stofpe ich in den Deckel ein bisschen Klopapier rein da duich läuft die Flasche weniger aus was auch geht ist eine Dampfer Tasche kp wie genau die heißen sind aber so Umhängetaschen für die Hüfte kosten ca 10 bis 20 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles mache ich selber. hatte ich schon Mal.

Dripsitter
Beitragsersteller

hast du einen Link eine Quelle?

Dripsitter
Beitragsersteller
@Hannover16

ok wer die probieren.... zu hause habe ich stabilere.

Hannover16  24.03.2021, 11:36
@Dripsitter

Ja ich habe 6 verschiedene Flaschen zu Hause 😂 oder mehr 😅 momentan nehme ich die immer mit oder diereckt meine Longfill mit

ich kaufe ganz normale guerilla flaschen von dampfdorado. die siffen nicht, tropfen nicht, laufen nie aus.

Dripsitter
Beitragsersteller

quelle link bitte

wushelse  19.03.2021, 06:40
@Dripsitter

google dampfdorado und dann liquidzubehör. ich nehme immer die günstigsten flaschen.