Kennt ihr xiaoleung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 93%
jaa 7%

7 Antworten

nein

Noch nie in meinen leben gehört oder gesehen auf Youtube

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
nein

Und wenn das was mit dem Bild zu tun hat, dann will ich es auch nicht kennenlernen.

Ne aber auf dem bild sieht das schon cringe genug aus sodas ich nicht danach googlen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

nein

Dem Bild nach zu urteilen bin ich aber auch die falsche Zielgruppe.

nein

Hab das jetzt mal gegoogelt und bin mir zu 100% sicher, dass ich in jeglicher Hinsicht die falsche Zielgruppe bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮