Kennt ihr welche, die Häftlinge geheiratet oder adoptiert haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Nein

Seit wann kann man Menschen adoptieren?

Ne kenne niemanden und habe ich auch nicht vor, jemanden zu kennen der sowas macht.

Rubintina
Beitragsersteller

Hab ich mich auf gefragt das einzige was ich heraus bekam war, dass wenn man erwachsene adoptiert es steuerliche Vorteile gibt. Zum Beispiel wenn man Immobilien verschenkt an die Kinder.

Nein

Ich kenn niemanden- aber gibt es

  • Eine Frau, Sozialarbeitern vermutlich,
  • ihr Mann Richter die ihn adoptierten
  • und geheiratet hat ihn eine Bänkerin!

Das sind doch 3 Gründe für Resozialisierung!

Also was ist das Problem?

Bäckerin ist doch kein negativer Beruf?

Richter und Sozialarbeiterin sowieso nicht.

Rubintina
Beitragsersteller

Bänkerin nicht Bäckerin, er ist kein harmloser Täter. Höchstkriminell. Messerstecher, Dealer, Vergewaltiger, Schläger usw. Hat neben vielen Frauen sogar seine Mutter verprügelt. Typen gefoltert oder in den Hals gestochen uvm.

NackterGerd  31.07.2023, 17:11
@Rubintina

Und dafür war er im Gefängnis und hat gebüßt dafür.

Ich nehme an dass die 3 Wussten was sie tun und den Täter besser kannten als Du.

Rubintina
Beitragsersteller
@NackterGerd

Die kennen ihn überhaupt nicht, ich lebte mit ihm (unfreiwillig) und bekam vieles von seinen "Freunden" zu hören. Die kennen ihn nur im Knast. Bezahlten sogar 60k€ für beste Anwälte damit er raus kommt. Er is ein Narzisst. "Hut ab" das er selbst im Knast andere um den Finger wickeln und manipulieren konnte!

NackterGerd  31.07.2023, 17:20
@Rubintina

Du musst es ja wissen.

Dann aber umsomehr unverständlich warum du dich immer noch für ihn interessierst.

🤷‍♂️

Rubintina
Beitragsersteller
@NackterGerd

Mich interessiert nur wieso es Menschen gibt die solche Monster so belohnen mit Hochzeit und Adoption. Seine Adoptivmutter schickte ihm immer viel Geld in den Knast. Da dachte ich, er ist im Knast und leidet! Von wegen...

Lebt auf Staatskosten, kann 24/7 chillen, muss nicht schwer arbeiten, bekommt alles, Sex, Geld, Radio, TV und wer weiß was noch alles! Tolle "Strafe."

NackterGerd  31.07.2023, 17:41
@Rubintina

Zum einen ist das auch nicht ganz so wie du dir das Vorstellst.

Zum Anderen kennt seine Adoptivmutter sicherlich eine Andere Seite von ihm.

Und Hochzeit ?

Wo die Liebe hinfällt😍🥰💖❤️‍🔥

Aber jetzt ist ja wohl eh alles vorbei

Also vergessen, das tut dir bestimmt nicht gut, wenn du unentwegt Nachborst

Wenn dann könnten deine Fragen eh nur die Adoptiveltern und Ehefrau erklären