Kennt ihr WEETABIX?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Müsliriegel nach Weetabix schmeckt ziemlich neutral und ist leicht mit frischem Obst aufzupeppen. Die Weetabixprodukte sind meistens verarbeitete Ursprungsprodukte und schmecken deshalb am besten aufgepeppt mit Nahrungsmittel die unverändert sind. Zum süßen würde ich daher Honig vorschlagen, da gibt es ja auch schon so viele Geschmacksrichtungen von süßen Obstbäumen oder Blumen bis hin zur herben Tanne oder Kräuter. Da alles eine geschmacksache ist, müßtest Du auch selbst ausprobieren was Dir am besten schmeckt. Alles in allem, die Weetabixprodukte sind nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig. Ich hole meine Vollkorn und Vollwetprodukte in einzelne Sorten verpackt aus einer großen Drogeriekette und mische selber. Die Grundanschaffung ist etwas teurer und dann hält es sich in grenzen, weil immer nur Einzelprodukte nachgekauft werden müssen.

schnukky  14.03.2012, 07:34

Danke für das Sternchen

Bäh...England und Essen...2 Welten treffen aufeinander

bahh das zeug hatte ich auch mal aus versehen gekauft... nichtmal mit viel zucker war es genießbar. Als Mörtel ersatz aber sicherlich ganz gut^^

ich mag das ganz gerne^^ aber nur wenn es nicht ZU viel is ^^

Ich habe es mal geliebt und jeden Tag eine Portion gegessen :)