Kennt ihr vorurteile gegenüber Kroaten bzw bosnier?

2 Antworten

Ich würde denken, dass könnte keiner so wirklich unterscheiden sondern würde man eher in die Kategorie Jugoslawien einordnen. Die Vorurteile wären dann dieselben die sich auf Serben beziehen.

man sagt.. kroatinen sind sehr heiss :)

hsvsshshsus  09.02.2016, 23:01

man sagt auch die brüder der kroatinen sind sehr temperamentvoll ;)

Unknownugh
Beitragsersteller

interessant :D

Lupex  09.11.2015, 16:07
@Unknownugh

kein scherz!  .. mir persönlich ist ebenfalls noch keine kroatin begegnet, auf die es nicht zutreffen würde... sogar die "muttis" haben eine hohe anziehung :) .. hatten das thema schon öfters in der männer-runde und alle sind sich da einig..  kroatien ist eines der länder, die was die frauen angeht, am meisten gesegnet ist