Kennt Ihr Temu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich jetzt nicht wirklich seriös aus, eben eine weitere chinesische Trendplattform, die für kurze Zeit Aufschwung erhalten hat.

razerfight
Fragesteller

Aber hab keine Kosten oder so

Wie kriege ich Guthaben? Ich habe meinen Code meiner Freundin gegeben und sie hat sich darüber angemeldet und ihn in die Suchleiste gegeben, aber ich habe kein Guthaben bekommen?😅

razerfight
Fragesteller

Mit Link einladen

razerfight
Fragesteller
@drewstarkey

Bratuch bei Temu macht man das mit Link. Hab die App selber schon benutzt. Heißt kann nicht einlösen

In den stores gibt es genug Schund, und auch einiges an verseuchten Apps.

Insofern ist das kein Qualitätsmerkmal.

Kenne die App nicht, aber "gemacht" im Sinne von verdient, hast du das Geld erst dann, wenn es auf deinem Konto liegt.

razerfight
Fragesteller

Aber kann mir was passieren wenn ich da bestelle? Hab da ein Gutbetrag von 80 grade

XoMaya788  11.05.2023, 19:08
@razerfight

Nein, da kann nichts passieren! Auch Versandkosten gibt es nicht. Steht ja nicht grundlos immer "Free Shipping" also ich habe da schon mehrmals bestellt! Alles lief super.