Kennt ihr t.A.T.u.?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kenne ich 82%
Kenne ich nicht 18%

6 Antworten

Kenne ich

Ich höre "all the things she said" rauf und runter momentan

Kenne ich

Kenne ich, habe sie mal in Bonn live gesehen.

Sie haben ihre Kussszene aus dem Lied medial falsch angepackt, natürlich wurde da spekuliert und gefragt ob sie mehr wären als Freunde. Und sie haben diese Möglichkeit bewusst offen gelassen um mehr Platten zu verkaufen.

Dumm nur das es bereits dieses Internet gab und viral ging, wer wo wie und mit wem lebt - letztlich floppte also diese Lüge und der Hype um sie war vorbei.

So zumindest in Deutschland.

--

Hinzu kam, dies nach meinem persönlichen Empfinden (!), das die westliche Welt schneller Homosexualität als normal akzeptiert hat. Womöglich war dies / ist dies in Russland anders?

Aber die klar auf Verkauf ausgerichtete Lüge wurde ihnen in der Szene hierzulande sehr übel genommen.

Ich glaube alle wären damit einverstanden gewesen hätten sie mit offenen Karten gespielt und gesagt "ne, das ist nur fürs Video, es passt einfach zu dem Song so wie wir ihn meinen. Aber ich bin glücklich mit meinem Mann..." Blablupp..

Heiko2006
Beitragsersteller

bezüglich Bonn, war es 2003 vielleicht? Und generell wie war das Konzert so

Bonye  03.01.2022, 05:18
@Heiko2006

Ja könnte hinkommen. Museumsplatz in Bonn.

Die Musik/Lieder fand ich damals klasse. Ihre Art auf der Bühne stieß mir auf. Sie holten jemanden aus dem Publikum nach oben und der sollte sein Shirt ausziehen und dann mit ihnen tanzen. Nette Idee.

Dummerweise hatte das arme Schwein aber eine furchtbare Rückenakne die Dank dieser Aktion und der Kamera auf der Großleinwand jeder sehen konnte. Natürlich sah auch jeder die angewiderte Reaktion der Sängerinnen. Sie drückten ihm ein tatu Merchandise T-Shirt in die Hand und jagten ihn regelrecht von der Bühne.

Ja sicher, sie waren jung und die ganze Nummer um den Kampf für Toleranz ja eh eine Finte, aber der Kerl tat mir damals schon leid.

Heiko2006
Beitragsersteller
@Bonye

Ja okey dann war es 13.6.2003, ich würde alles geben um da gewesen zu sein

Bonye  03.01.2022, 05:27
@Heiko2006

Ich kann dir nicht mal sagen ob sie live gesungen haben. Sie klangen wie von Band. Mir ist nur die o.g. Szene überdeutlich im Gedächtnis geblieben.

Heiko2006
Beitragsersteller
@Bonye

Danke für die ausführlichen Antworten, soweit ich weiß von Aufnahmen von dem Konzert (die Qualität ist zwar grauenhaft) aber so weit ich weiß hat Julia playback gesungen und Lena live

Kenne ich

....lange her, wo die in waren....

Ich mochte die nie....

Kenne ich

Bekannt aber für mich uninteressant.

Kenne ich

Ja, hab ich sogar in letzter Zeit öfter gehört.