Kennt ihr Survival-spiele sowie The Forest nur aber ohne Zombies Monster und so?

9 Antworten

Welche 3 Spiele kann man sich als nächstes auf der PS4 kostenlos runterladen also die PS+ Spiele

JannikSW  03.07.2016, 19:49

ups sry

Tera ist ein LOL Spiel und macht wirklich Spaß, wobei es indirekt um's Überleben geht und du kämpfen musst und Quests lösen tust.

Kannst ja mal schauen ob das was für dich ist. :)

Bei vielen Spielen kann man die Gegner ausstellen, z. B. 7 Days. Bei the forest glaube ich auch.

Ark zB. Wenn Dinos nicht als Monster zählen. Sonst n Survival Spiel ohne "Monster" wird schwierig