Kennt ihr Städte mit Wald, Berge und Reicheren Vierteln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Portland, Oregon
Seattle, Washington
Ansonsten schau doch mal unter Virginia oder Massachusetts oder den Carolinas.
Oder nehm eine Karte.
Denn denke Oregon und Seattle, auch wenn es im Sommer heiss werden kann, ist nicht was Du Dir vorstellst.

Andreas Starke  04.01.2019, 09:37

Bei sog. starken Verben: Nimm den Imperativ!

Ist zwar schon etwas her die Frage, aber nach deinen Beschreibungen könnte dir San Francisco vllt gefallen. Definitiv eine wunderschöne Stadt, auch mit noblen Wohnviertel. Richtung Norden über die Golden Gate Bridge kommt man ins Gebirge, auch mit Wäldern, wenn ich mich nicht täusche :D