Kennt ihr spiele wo Man sich was für 1-6 Cent was kaufen kann?

3 Antworten

Nein. In einem Spiel sind mindestens 2 Euro fällig. 6 Cent sind nirgends ausreichend.

Gruß StarKos

Oliver597
Beitragsersteller

Ich kann viele Spiele wo 49 Cent oder 60 Cent ...

Also das günstigste, was wir (generell) in irgendwelchen Stores so untergekommen wäre, sind so 49ct.

Keine Ahnung, vielleicht gibt es in ganz seltenen Fällen auch mal etwas günstiger sein, aber definitiv teurer als 6ct.

PS: Du machst jetzt nicht ernsthaft wegen 6ct rum?

Oliver597
Beitragsersteller

Es ist halt so ich habe 1 Euro und 6 Cent mir fehlt ein Punkt um Gutschein zu kaufen und ich will SNAP pluss haben aber egal

Windoofs10  14.07.2024, 08:57
@Oliver597

Achso okay.

Naja, für den 1€ wirst du was finden, für die 6ct nicht.