Kennt ihr Software, welche einen automatisch in eine Simpsons oder andere Comicfigur verwandelt?

Jane123531  11.03.2022, 00:24

Sowas wie ein live video filter?

JanGleichweit
Beitragsersteller

Ja so ähnlich

4 Antworten

Es gibt Software, die Fotos cartoonmäßig verfremden kann. Das ist aber nicht, was du willst.

Dann kannst du nur selbst Hand anlegen, z.B. mit Gimp oder Photoshop.

https://www.youtube.com/watch?v=4nWRm2kLyLQ&t=110s

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.

also videofilter hat snapchat oder villeicht facerig auf steam. es gibt mehrere 3d modelle die du mit facericg auf deine gesichtszüge umwandeln knnst. schau es dir mal an. (kostet aber n bisschen geld)

Gab es mal, aber ist meines Wissens nach weitgehend zurückgezogen worden.

Es gibt aber die Möglichkeit, sich so zeichnen zu lassen.

Ähm…nein tut mir leid, die einzige Möglichkeit, die mir einfällt wäre Fotoshop o.ä.