Kennt ihr sexspiele wie challenges kein Spielzeug sondern wirklich spiele?

6 Antworten

Du meinst so etwas wie Rollenspiele? Diener/in und Meister/in zum Beispiel?

Es gibt auch Würfel mit "Aufträgen" darauf. Einer enthält meist Körperteile, der andere Aktionen wie "lecken, küssen, streicheln, etc.". Ich persönlich finde diese Würfel jedoch nicht sonderlich anregend, da oft irgendein unerotischer Unsinn herauskommt wie "Ohr streicheln".

Es gibt auch erotische Brettspiele, aber viele davon sind nur Ableger von "Wahrheit oder Pflicht" und wenn man schon so weit ist, dass man miteinander schlafen will, sind die "Wahrheit-Fragen" meist völlig uninteressant, da schon geklärt. So etwas wäre eher was für spontane Swinger-Treffen oder so.

Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen, guck einfach mal im Appstore nach sowas :)

einfach von  hinten ist eine überraschung wenn sie schreit dann freut sie sich

Swinger 2000 war immer ganz nett...

A hot affair kann ich sehr empfehlen. Ist eine Art Brettspiel mit sexuelle fragen und Pflichten.