partner sexspiele

4 Antworten

Anne Hooper hat wunderbare Bücher zum Thema rund um die Sexualität geschrieben, google das einfach, da wirst du bestimmt fündig.

Am besten du gehst ins Internet und machst dir selber oder suchst dir ein fertiges 'wahrheit oder pflicht' spiel aus, halt in der kategorie erotik.

Du kannst auch selber online ein spiel machen, indem du selbst wahrheiten oder pflichten hinschreibst ^^

also ich kann dir da jetzt nicht so direkt helfen weil ich nicht weis worauf ihr so steht aber geh doch einfach mal in einen sex shop und lass dich beraten die sind meistens echt nett und koennen dir da mehr helfen aks wir das ihr koennen und oben drauf siehst du was du fuer ne auswahl hast ;)