Kennt ihr schöne und lustige Namen für so ein Huhn?

7 Antworten

Hallo🙋‍♂️☺ ja, wir haben auch ein großen Han, er heißt Jakob.

Es gibt ja auch andere schöne nahmen beim Hahn. ⤵️

  1. Hugo
  2. Anton
  3. Hans
  4. Bruno
  5. Theo
  6. Gustav
  7. Carlo

Es gibt ja auch andere schöne nahmen beim Hähnen ⤵️

  1. Gerda
  2. Anneliese
  3. Agathe
  4. Hannelore
  5. Gudrun
  6. Hildegard
  7. Marianne
  8. Lisa

Wir haben einen großen schönen alten Bauernhof.

Mit Freundlichen Grüßen Felix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hundertstel  04.10.2022, 16:15

Nur gegrillt sagt man Hähnchen. Dem essen sollte man keinen Namen geben.

Huhn oder nugget. Einfach und passend. Mein Kater heißt auch Katze oder Kater.

Also ich finde die Namen sollten etwas mit dem Charakter von dem Huhn zu tun haben. Wenn das Huhn ziemlich stark ist könnte es Pippi Langstrumpf heißen. Und so weiter. Du kannst aber auch einfach Namen nehmen die du cool findest, wir haben eine Mischung aus beidem gemacht. Also ich hab fast alle unsere Hühner benannt und habe immer geguckt wie der Charakter ist und dazu dann einen Namen genommen aus Büchern oder Filmen usw. der dazu passt und der halt auch cool klingt.

Ich sag dir mal wie unsere Hühner heißen und vielleicht magst du was davon:

  • Findus (so heißt unser Hahn ist also keine Henne, ich sag es trotzdem einfach dazu)
  • McGonagall (von Harry Potter)
  • Patty (der einzige Name den ich nicht ausgesucht habe)
  • Tikaani (von Woodwalkers)
  • Holly (von Woodwalkers)
  • Bibi (von Bibi Blocksberg)
  • Hermine (von Harry Potter)
  • Eugenia (von Schule der magischen Tiere)
  • Kitty (von Anne Franks Tagebuch)
  • Ronja (Räubertochter)
  • Meggie (von Tintenherz)
  • Shari (von Seawalkers)
  • Lotta (von mein Lotta-Leben)
  • Apfelblüte (von Warrior Cats)

Günther

Es ist eine Henne, gerade gemerkt, dann Gertrud :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung