Kennt ihr schöne außergewöhnliche Mädchennamen? Kan auch mit 2.Namen sein!
Hey kennt ihr schöne Mädchennamen?? Hab schon ein bisschen gegooglt hab aber nicht viel gefunden!!! Also ich in 15 und bin im7Monat schwanger! Habt ihr ideen für den namen???
27 Antworten
Leona
Daylina
Philine
Tara
Mara
Linnea
Joleen
Lilith
Jolie
Sunny
Summer
Sunshine
Angel
Princess
Miley
June
Sunday
Rose
Finley
Finja
Emely
Noah
Peace
Jolina
Jolly
Lilly
Lien
Mae
Tayra
Nova
Ada
Jade
Joy
Melody
Emma
Ava
Neeve
Mia
Grace
Fee
Felicitas
Jill
Schanaja
Chanel
Zara
Beverly
Jolyna
Violet
Valerie
Viel Namen kann man als erst Name nehmen manche aber auch nur als zweitname
Also ich würde auch nicht zu einem ganz arg außergewöhnlichen Namen greifen! Einen Namen hat man sein Leben lang! Hätte ich einen Jungen bekommen wollte ich ihm den Namen Silas geben... Allerdings kam ich davon ab als ich mir vorstellte, dass mir ein älterer Herr sagen würde er hieße Silas ;-) Nee, lieber doch eher bekanntere Namen... Der Name sollte auch zum Nachnamen passen...
Langer Vorname + langer Nachname = unpassend (Eleonore Marie-Luise Schmidtchenberger) Langer Vorname + kurzer Nachname = passt (Marie-Luisanne Schwarz) Kurzer Vorname + langer Nachname = passt Zoe Schmalenberger) Kurzer Vorname + kurzer Nachname = manchmal unpassend (Zoe Joy)
Mir gefiel eine Zeitlang der Name Neele für meine erste Tochter. Allerdings kam ich dann davon ab als mir meine Familie ans Herz legte nicht so eine Nordischen Namen zu nehmen, da mein Mann Inder ist und unsere Kinder sicher dunkler "ausfallen" ;o) So kam es dann auch... Beide Kids sind nicht gerade hellhäutig... Die erste heißt Lea-Sophie und die zweite heißt Hannah-Marie.
Schön finde ich auch noch Leja (Leya), Lily (Blume), Surina (Göttin)
Aber wie Du Dein Kind nennst ist letzten Endes Deine Entscheidung. Wähle aber wirklich nicht zu außergewöhnlich weil es gerade in der Mode ist... Mode ist auch irgendwann out!
Alles Gute und lass uns wissen, wie Du Dich entschieden hast :-)
LG Moellima
ich mag Ruby , lilith. Aber auch Samantha
Ich stehe für meinen Teil nicht auf so aussergewöhnliche Namen, dennoch gibt es eine Ausnahme, die, wie ich finde, sehr schön klingt:
.
- Lavanja
.
Dieser weibliche Vorname stammt aus dem indischen soweit mir bekannt ist. Was er bedeutet, weiß ich allerdings nicht. Ist im Grunde ja auch egal, so lange ein Name eben gefällt.
Genau. Er kommt aus dem indischen und wird indisch so geschrieben: Lavanya und bedeutet Anmut bzw. schönes Mädchen
Ingrid, Isabella,Irene,Inge, Roxana,Irmgard, Irmtraud,Ilse,Elena,Edeltraud, Waltrud, Esther,Waltraud,Martha, Verona, Wilma,Elfriede,..... Sonja, Sandra; Susanne, Sina,Sandrine, Florentine, Frederike, Franziska, Nina, Nadja, Luna, Lilith, Lina, Lydia, Elisabeth, Magdalena, Mathilde,Klothilde, Isabell, Ilona, Ilse, Inga, Klara, Klarissa, Frida, Margret, Mia, Ria, Nora,Quendoline, Xenia,Karin, Karhrin, Katharina, Emily, Emilia, Rebecca, Florentine; Felizitas, Helene,Anna, Emma,Roswitha,Kasandra,Grace, Uschi, Konstanze; Charlotte, Xenia, Vera,Ria, Hildegard, Hiltrud, Barbara, Berta,Katja,Ute, Hannelore, Siglinde,Gerda, Gertrud, Giesela, Gundula, Gundel, Friedel, Ottilie, Petra, Priska, Piroschka,Pauline, Paulina, Trude, Trudel, Elisabeth, Helga, Magdalena, Isabella,Sofie, Sofia,Roberta, Waldtraud,...