Kennt ihr schlechte Fanfictions?

1 Antwort

Ohje. Ca. 80% der Fanfiction ist schlecht und da schätze ich sogar noch positiv. Aber einer der legendär schlechtesten Fanfiction ist immer noch "My Immortal" aus dem Harry Potter Fandom.
Ansonsten findet man viel mieses Zeug unter dem Tag "Reader" oder "OC" und einer beliebten Serie/Film oder Game. Harry Potter und Naruto ist z.B. voll davon.

Wo findet man sonst noch Fanfiction?
Archive of our own ist im Moment die größte Fanfiction Plattform. Vieles nur in englisch.
Animexx ist mehr auf Manga spezialisiert, hat aber auch Games und Serien als Kategorien.
Das oben schon verlinkte FF.net ebenfalls eher in englisch- Es gibt aber auch ein deutsches Gegenstück: Fanfiktion.de Die haben aber glaub ich beides "Smut" (= explizites Schweinzeug) verboten und deshalb potentiell weniger Schlechtes.

Wobei ich sagen muss, dass viele blutige Anfänger sind und noch jung. Da kann man noch viel verzeihen und es gibt zum Glück auch gute FFs. Die muss man aber erst einmal finden.

LeoMalfoy
Beitragsersteller

Danke :)