Kennt ihr Peter Alexander?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja und ich mag ihn 67%
Nein 20%
Ja und ich mag ihn nicht 13%
Schon mal gehört 0%

4 Antworten

Ja und ich mag ihn

Naja, seit dem gibt es auch ein paar neue Generationen. Die kennen jemand von damals natürlich nicht mehr. Das wird bei denen aber in 40 - 50 Jahren auch nicht besser sein, was die (möglichen) Stars von heute betrifft.

Ja und ich mag ihn

Habe ihn in meiner Kindheit (70er Jahre) oft im Radio gehört und auch seine Shows und Filme gerne im Fernseh geschaut.

Ja und ich mag ihn

Grad bei uns in Österreich kennt man den Peterl sowieso. Des is eh a echt´s Weana Kind (auch wenn ich ihn als Kind irrtümlich immer für nen Salzburger hielt, weil er so gut wie nie im Dialekt sprach ^^).

https://www.youtube.com/watch?v=ZDrIT-NEa9w

TristanSJ
Beitragsersteller

Ja, nur ist kennen die meisten meiner Freunde ihn nicht mehr. Und ich bin a Weaner

Nein

Nein noch nie gehört

TristanSJ
Beitragsersteller

Alles was mit ihm zu tun hat ist sehr zu empfehlen