Kennt ihr Oksa Pollock,Harry Potter, Fluch der karibik, oder keppers of the lost Citys, wenn ja schreibt mal welche personen ihr da so mögt und warum.?

4 Antworten

Hi, ich kenne zwar nicht alle der aufgelisteten Bücher/ Filme, aber hier wären die lieblings Charaktere zu den mir bekannten:

  • Harry Potter

Da mag ich Luna Lovegood am liebsten, weil sie einfach so ist wie sie ist und es ihr egal ist, was andere über sie denken.

  • Fluch der Karibik

Da habe ich eigentlich keine richtigen lieblings Figuren.

  • Keeper of the lost cities

Ich mag Keefe am liebsten, weil er mit seiner lustigen und humorvollen Art das Buch auflockert und das Lesen flüssiger macht. Außerdem versucht er trotz seiner schlimmen Kindheit, andere nicht in seinen Kummer mit hinunter zu ziehen, sondern er versucht andere zum Lachen zu bringen.

W/16

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Ich kenne nur Harry Potter richtig (Recht gut, mehrfach gelesen), von Fluch der Karibik habe ich gehört, aber nicht gesehen. Mein Lieblingscharakter bei Potter ist Lupin. Ich bin weiblich, erwachsen, genaues Alter sag ich nicht

Also, ich liebe Harry Potter, meine Lieblingsfiguren sind Ginny, Luna und Hermine. Keeper lost of the cities hab ich zwar mal gelesen, aber weiß nicht mehr genau, was da passiert ist, etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Harry Potter - Luna/Hermine

Keeper of the Lost Cities - Keefe

w/13

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu Lesen 💜💙💚