Kennt ihr Nummern die man niemals anrufen sollte?

6 Antworten

Ja Ping Anrufe die zb aus verschiednen Ländern Afrikas kommen und auch Nummern wie sechs mal die Sechs führt zu einer teuren Erotikhotline auch wenn man sechs mal die 9 wählt. Verfluchte Nummern gibt es nicht. Die sind nicht mal vergben und wenn doch flucht man später höchstens über eine extrem hohe Telefonrechung

Hallo,

(030) 650 11 0. Dies ist die Nummer der NPD Parteizentrale.

Alles Gute und eine schöne Woche!

Ja, die, die Dich spamartig oder pingartig anrufen, oft Handy-Nummern.

Allgemein: unbekannte Handynummern nicht anrufen.

Oder meinst Du Nummern von Mafiabossen, Extremisten oder Terroristen?

München, 32 16 8

Totalausfall  12.08.2019, 16:25

Ist Rosi nicht mehr aktiv ?