Gute Mädchenfilme für 14-jährige?

8 Antworten

Die eisprinzessin

remember me

Twilight

new moon

eclipse

gangs

beastly

wie durch ein wunder

first daughter

american princess

speak

adventureland

center stage 2

p.s. ich liebe dich

honey

Winter's Bone

somewhere

into the wild

Was Mädchen wollen

Im Land der Frauen

das gelbe segel

Girls Club

Girls Club 2

Mein Freund aus Faro

17 again

solange du da bist

die wilden hühner

die wilden hühner und das leben

die wilden hühner und die liebe

freche mädchen

rock it

vermisst alexandra walch 17

freche mädchen 2

der prinz und ich

der prinz und ich 2

jumper

La Boum

La Boum 2

plötzlich prinzessin

plötzlich prinzessin 2

cinderella story

Mit dir an meiner seite

another cinderella story

raise your voice

das leuchten der stille

nur mit dir

LOL

Hey.... wie wärs den mit::

-Girls Club 1/2 -Leicht zu haben -Nur mit Dir -Der Prinz und Ich -American Prinzess -Natürlich Blond 1/2 und Saved! Die Highschool Missionarinnen;) vie spaß

Cinderella Story, Popstar auf Umwegen, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Nur mit dir, Wie ein einziger Tag, Dirty Dancing, Mir dir an meiner Seite, Frontalknutschen, LOL- Lauging out Loud, die Glamour Clique, Freche Mädchen 1 & 2, Coyote Ugly, Plötzlich Prinzsessin 1 & 2, Party Date, ein verrückter Tag in New York, Greta, Französisch für Anfänger, Was Mädchen wollen, Einfach zu haben, Rache ist Sexy, 10 Dinge die ich an dir hasse, Penelope, Gangs, Aquamarin – die vernixte erste Liebe, Plötzlich verliebt, 17 again, Rock it, Raise your Voice, Hannah Montana – der Film, Zum Glück geküsst, House Bunny, Girls Club – Vorsicht Bissig, Juno, She’s the man, La Boum 1 & 2, remember me, eine für 4, Save the last dance 1 & 2, Honey, die Eisprinzessin
Viel Spaß beim Gucken!

"einfach zuhaben" ist ein guter Film ^^ richtig witzig und naja etwas paverse aber Sehenswert :)

Frontalknutschen, LOL - Laughing Out Loud, Girls Club, Freaky Friday, She's the man - Voll mein Typ usw...