Kennt ihr noch die heiße Hexe?

4 Antworten

Bei uns in der Aral! 20 Sekunden Mikrowelle - Bing!

Das war total teuer das Zeug 😅

Musst auch mal so sehen, es gab kaum solche Alternativen. Fastfood war da auch noch sehr dürftig verbreitet.

jupp...kenne ich zu gut!! war vor fast 30 jahren standtart...in jeder tanke!! sau heiß...zunge verbrannt...und voll eklig...aber was soll´s??? damals gab es noch kein mcd, der morgens um 4 offen hatte!! ;-) nur die hot-dogs waren noch schlimmer!! :-))

Da gabs aber früher au mal sowas in Kneipen...war ein Baguette mit Schinken Käse oder Salami...au so fertig Zeugs und Rück Zuck fertig....komm eben nur net drauf wie das hieß