Kennt ihr noch Billy IDOL wenn ja wie haben euch die Hits gefallen?

8 Antworten

Klar, kenne ich noch, macht ja aktuell auch wieder Konzerte. Die meisten Songs mag ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239
Beitragsersteller

Super 👍

Billy Idol ist einfach Kult. Er hat viele tolle Klassiker. Mir gefallen echt viele seiner Songs.

Logo kennt man den ... und ich höre ihn auch heute noch gerne. White Wedding und Rebel Yell habe ich mit meiner Cover-Band auch schon gespielt ... in The midnight Hour more more more ... 🤘

peter2023239
Beitragsersteller

Super !

Ja, sicherlich, bereits einige Songs aus Idols Zeit mit Generationen X fand ich damals ganz gut, so etwa:

  • Revenge
  • Stars look down
  • Triumph

Dann natürlich die Songs:

  • White Wedding
  • Hot in the City
  • Its so cruel
  • Hole in the Wall
  • Dead on Arrival
  • Catch my Fall
  • Rebell yell
  • Flesh for Fantasy
  • Blue Highway
  • Sweet sixteen

Zuletzt fand ich dann wieder das Album "Kings & Queens of the Underground" ganz annehmbar.

peter2023239
Beitragsersteller

Geht mir auch so

Logo...der Junge ist ja, bis heute am aufnehmen und unterwegs, meistens (zum Glück) mit seinem genialem Kompagnon Steve Stevens, anner 🎸

wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich ihn 5 Male Live gesehen..🤘

peter2023239
Beitragsersteller

Sehr gut