Kennt ihr mich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 77%
Ich glaube schon, bin mir nicht sicher 10%
Ja, kenne dich 10%
Ja deine Fragen nerven mega 3%

11 Antworten

Nein

Hey,

Hab nochmal auf deinem Profil bisschen nachgeschaut,aber nein,ich kenne dich nicht 🙈

Aber bestimmt liest man sich nochmal ;)

LG 😊

Ich glaube schon, bin mir nicht sicher

Kann sein. Bin mir nicht sicher, denn man sieht ja viele und meistens achte ich nicht auf den Namen.

LG 123455958

Nein

Hey thatsmypw,

bisher habe ich deinen Namen, glaube ich, noch nicht gesehen...😊

Vielleicht aber auch einmal oder so 🤔...?

Hm, jetzt kenne ich deinen Namen auf jeden Fall 😉

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Nein

Ich habe dich noch nie auf GF gesehen / gelesen. Bisher bist du mir nicht aufgefallen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, aber das ist auch kein Wunder, bei sovielen Nutzern, hier auf GF.